Planet Tabletop Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
18.08.18 um 06:08:31


Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Mitgliederkarte Mitgliederkarte Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   Planet Tabletop
   Off Topic
   Warhammer-Camp Forum
(Moderator: Max Power)
   Camp 2011?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Camp 2011?  (Gelesen 3304 mal)
Grantuu
PW Member




   
Profil anzeigen E-Mail

hannover NI
Dabei seit: 01.07.10

Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #15 am: 13.05.11 um 22:55:29 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Aha^^ alles klar....
 
das mit dem Kanister klingt relativ nunja... abgeschnitten von der Außenwelt.... ist das so?
 
Ich hoffe, das mit dem Trinken hält sich in Grenzen, da ich selbst nicht trinke und schonmal auf ein paar volltrunkene Freunde aufpassn musste..... nun war nicht so schön.... ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht als Beleidigung oder Ähnliches, denn das ist nicht meine Absicht.
 
Ansonsten, denk ich wenn Verkerhsverhältnisse und Termin passen, werd ich's dies Jahr mal ausprobieren^^
 
Greetz Grantuu
 
PS: spielt ihr eigentlich die jetzige (also 8. Edi) oder noch die 7., da mir das Forum im Bereich 8. Edi leicht tot vorkommt?
gespeichert
Space Marine
PW Member




629838663 629838663    
Profil anzeigen

Braunschweig NI
Dabei seit: 09.01.05
Alter: 32
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #16 am: 14.05.11 um 07:36:34 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Aloha,
 
also, dass das Forum im Bereich 8. Edi so Tot wirkt, liegt daran, dass die 8. Edi so ziemlich die Killerapplikation für Warhammer ist. -zumindest was alle ernsthaften Spieler angeht.
 
Bei uns haben wir uns z.B. in 40k und BB geflüchtet... sind aber schon am überlegen, ob wir wieder 6. Edi auch mit den ABs von damals spielen (weil am ausgeglichendsten unserer Meinung nach)
 
Aber egal... zurück zum Camp
 
Leider muss ich mich abmelden, da ich ieses Jahr per Zug anreisen müsste, und ich mir das alles leider net leisten kann.
Tut mir leid...
Ich hoffe man sieht sich trotzdem i-wann mal wieder.
 
LG Euer Space
gespeichert

Einziger offiziell zugelassener "Eigentorvorlagegeber" und "Ins eigene Verderben stürzer" Deutschlands
url]
Grantuu
PW Member




   
Profil anzeigen E-Mail

hannover NI
Dabei seit: 01.07.10

Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #17 am: 14.05.11 um 13:21:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Also spielt ihr im Camp dann 7. Edi?
gespeichert
Max Power
Reichsverweser


The one and only

476551151 476551151    
Profil anzeigen

Bei Gießen HE
Dabei seit: 05.11.03
Alter: 37
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #18 am: 14.05.11 um 14:33:36 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Salut,
 
@Grantuu
 
Keine Ahnung soweit sind die Planungen noch nicht Fortgeschritten Grin
 
Prinzipiell kann erst mal jeder nach den Regeln spielen auf die er Bock hat (und für die er einen Mitspieler findet).
 
Sollten wir wieder ein Teamturnier (oder ähnliches) veranstalten müssen wir halt abstimmen Smiley
 
@Bierchen
 
Nein, es gibt kollektives Komatrinken.
 
@Hütte
 
Die Hütte ist eine Grillhütte im Wald (keine Strom- oder Wasseranschluss) aber die Zivilisation ist nicht fern...
 
 
Bis dann,
 
der Max
gespeichert

Früher musste man den Drachen erschlagen um die Jungfrau zu Heiraten -
heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss den Drachen Heiraten

Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles

Anna + Otto
Grantuu
PW Member




   
Profil anzeigen E-Mail

hannover NI
Dabei seit: 01.07.10

Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #19 am: 14.05.11 um 14:50:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Naja.... da sind die zwei Punkte um die ich mich am meisten sorge^^
 
Ich hab nämlich 1. Keine Ahnung von ner anderen als der 8. Edi. bin halt noch zu neu.
 
Und 2. wie gesagt trinke ich selbst nicht und bin stark gegen "kollektives Komasaufen"
 
Greetz Grantuu
gespeichert
Max Power
Reichsverweser


The one and only

476551151 476551151    
Profil anzeigen

Bei Gießen HE
Dabei seit: 05.11.03
Alter: 37
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #20 am: 14.05.11 um 16:04:37 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Salut,
 
@Bierchen
 
Verdammt, da habe ich doch glatt den hier  Wink vergessen!
 
Es gibt natürlich KEIN Komasaufen Smiley
 
Die Hälfte spielt tief in die Nacht Warhammer und der Rest sitzt gemütlich am Feuer und trinkt ein bissel was.
 
@Edition
 
Letztes Jahr haben wir beide Editionen gespielt, denke schon dass diese Jahr eher die 8. dominieren wird.
 
 
Also kein Panik, ist echt entspannt und du wärst auch bei weitem nicht der erste Antialkoholiker dem das Camp gefallen hat^^
 
 
Bis dann,
 
der MaX
gespeichert

Früher musste man den Drachen erschlagen um die Jungfrau zu Heiraten -
heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss den Drachen Heiraten

Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles

Anna + Otto
Grantuu
PW Member




   
Profil anzeigen E-Mail

hannover NI
Dabei seit: 01.07.10

Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #21 am: 14.05.11 um 19:35:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Na dann^^
 
denk ich mal bin ich dabei..... wenn natürlich di anderen Gegebenheiten passen (Termin,Ort)
 
btw.... wo ist denn die Hütte genau?
gespeichert
Lokstein_I.
PW Member



Verfechter von Bemalung und Modellbau

   
Profil anzeigen E-Mail

Esslingen BW
Dabei seit: 25.12.05
Alter: 26
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #22 am: 15.05.11 um 11:41:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zu deiner Beruhigung... ich trinke auch keinen Alkohol und bin bis jetzt zweimal dabei gewesen und lebens zurückgekommen. Wink
Wer braucht schon Alkohol, wenn er grillen kann?  Cheesy
Die Hütte liegt nahe Gießen, nahe so einem Hotel ("Am Keltentor"? oder so) mitten im Wald. Sehr schön da!  Smiley
 
Ich werde wie immer Warhammer Fantasy spielen, nur 8. und vielleicht 7. (ich will die 8. bis dahin lernen um wieder mehr spielen zu können Tongue ).
gespeichert

"Planet Warhammer - einst waren wir ein Warhammerforum, heute sind wir ein Tabletopforum mit Warhammerschwerpunkt."
Potter
PW Member



I am watching you!

364405121 364405121    
Profil anzeigen E-Mail

Darmstadt
Dabei seit: 09.03.06
Alter: 28
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #23 am: 16.05.11 um 11:37:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wir haben noch keinem Neuling den Kopf abgerissen und als nicht Biertrinker wirst schon nicht selbst auf den Grill geschmissen, hab die letzten Jahre auch nichts getrunken.
 
Und was das mit dem Wasserkanister angeht....naja du musst schon ein bisschen was aushalten können;)
Sind ja auch nur letzlich zwei Tage.
 
gespeichert

Krieg. Wenn man ihn in seine Bestandteile zerlegt, wird er zu einem Spiel aus Nummern. Manchmal sind diese Nummer auf deiner Seite, manchmal sind sie gegen dich. Teilweise führen sie dich in die Irre.
Aber von Zeit zu Zeit,macht ein Einzelner den Unterschied!
Heritci
PW Member




   
Profil anzeigen

München BY
Dabei seit: 01.08.06
Alter: 32
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #24 am: 16.05.11 um 12:57:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ich war vor 2 Jahren auch das erste mal dabei und ich wurde super nett empfangen
 
da man sich zum Warhammer zocken trifft und nicht zum Biertrinken kennt fast jeder der anwessenden wieviel er verträgt (nach 5-8 Bier über den ganzen Tag verteilt ist ein 'geübter biertrinker' nicht rotzevoll und dem Koma nah Wink
 
als ganz grobe orientierung die hütte ist in der nähe von Giessen nördlcih von Frankfurt => recht zentral in Deutschland
und es ergeben sich hier und da auch Fahgemeinschaften.
Ich komm aus München => auch nicht der nächste Weg aber mir ist es die Reise wert!
 
Stell dir das ganze als etwas organisierteres Freiluft campen vor
 
bis dann und ich freu mich schon tierisch drauf
Richard
gespeichert

Dunkelelfen ca. 5000 punkte
auf auf zu fröhlichen Taten...

PW Camp 09: 9/11 13/7 7/13
PW Camp 10: 15/5 4/16 5/15
Corum
Webmaster & Administrator



Christian Stein

178780945 178780945    
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Hagen NW
Dabei seit: 19.04.02
Alter: 45
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #25 am: 17.05.11 um 05:19:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo!
 
Ich bin diese Jahr auch wieder mit dabei.  
 
@ Grantuu: Laß dich nicht abschrecken, wir sind ganz Handzahm und meistens auch alt genug um mit unserem Bierkonsum umzugehen Grin.
 
Freue mich aufjedenfall die alten und vielleicht auch ein paar neue Gesichter diese Jahr zu sehen!
 
Gruß Christian
gespeichert

Grantuu
PW Member




   
Profil anzeigen E-Mail

hannover NI
Dabei seit: 01.07.10

Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #26 am: 17.05.11 um 12:00:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Grin
 
Nun gut ich schmeiß mal alle Bedenken über Bord infach nur weil ihr euch alle so ins Zeug legt mich zu beruhigen ^^
 
Greetz Grantuu
 
PS: so Sachen wie Schlafsack, Minis Cheesy und Erstverpflegung muss jeder aber dann doch selbst mitbringen oder?
gespeichert
Potter
PW Member



I am watching you!

364405121 364405121    
Profil anzeigen E-Mail

Darmstadt
Dabei seit: 09.03.06
Alter: 28
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #27 am: 17.05.11 um 13:20:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schlafsack und Minis aufjedenfall.
In der Nähe ist ein Supermarkt der regelmäßig von uns am Freitag Abend oder Samstag mit dem Auto gefahren wird um sich mit Vorräten einzudecken.
gespeichert

Krieg. Wenn man ihn in seine Bestandteile zerlegt, wird er zu einem Spiel aus Nummern. Manchmal sind diese Nummer auf deiner Seite, manchmal sind sie gegen dich. Teilweise führen sie dich in die Irre.
Aber von Zeit zu Zeit,macht ein Einzelner den Unterschied!
Grantuu
PW Member




   
Profil anzeigen E-Mail

hannover NI
Dabei seit: 01.07.10

Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #28 am: 17.05.11 um 21:17:41 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ah^^ das klingt doch gut^^
gespeichert
Crom der Eroberer
PW Member



Vor mir zu erzittern ist eure Bestimmung!

263914427 263914427   chrissyauszerbst  
Profil anzeigen

Bamberg BY
Dabei seit: 23.05.03
Alter: 30
Geschlecht: male
Re: Camp 2011?  
« Antworten #29 am: 22.05.11 um 00:51:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Je nachdem auf welches Datum nun das Camp fällt sind Yvresse und ich auch dabei! Wink
 
Auf welches Datum soll das Camp fallen?
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »




Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board