Planet Tabletop Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
19.06.18 um 12:40:45


Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Mitgliederkarte Mitgliederkarte Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   Planet Tabletop
   Off Topic
   Warhammer-Camp Forum
(Moderator: Max Power)
   was wird gespielt 2010
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: was wird gespielt 2010  (Gelesen 1518 mal)
sarge
Reichsverweser



"Friede durch überlegene Feuerkraft."

320377936 320377936    
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Weiterstadt HE
Dabei seit: 09.09.03
Alter: 40
Geschlecht: male
was wird gespielt 2010  
« am: 19.03.10 um 16:25:38 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

geplant ist wieder nen teamturnier .
 
2-3 spieler pro seite (je nach teilnehmer) 1500-1750 pkt
 
hintergrundlisten die spass machen sollen.
 
freitag ist wieder free for all ebenso wer sonntag noch zocken will ....
 
wer andere system spielen will kann das gerne hier anbieten bzw anfragen.
 
-teamturnier whf (max 1500 pkt pro spieler)
 
-fragfest (egoshooter tabletop)
   benötigtes material : http://www.planetwarhammer.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=camp;action=di splay;num=1214648704
 
-dead or alive (wild west tabletop ohne würfel)
    ich bring minis und alles mit
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.10 um 17:29:01 von sarge » gespeichert

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

"Papier ist total Imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert" sagte der Stein.
Wulfen
PW Member



Shinigami - Death God

323931144 323931144    
Profil anzeigen E-Mail


Dabei seit: 30.11.03
Alter: 32
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #1 am: 30.03.10 um 22:12:44 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Heho...
 
wie wärs zusätzlich mit 40k? Immerhin hocken ja jetzt auch ein paar 40kler hier. ^^
 
Zudem wärs ein Anreiz auch mal zu kommen... Ihr könnt mich mit Fantasy jagen. Da bin ich so mies das es fast schon wieder lustig ist. ;P
gespeichert

Heritci
PW Member




   
Profil anzeigen

München BY
Dabei seit: 01.08.06
Alter: 32
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #2 am: 30.03.10 um 23:43:36 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Teamtunier hört sich gut an war letztes mal auch echt Lustig
muss ich nur noch ne Armee ausheben die ich mitnehm...
gespeichert

Dunkelelfen ca. 5000 punkte
auf auf zu fröhlichen Taten...

PW Camp 09: 9/11 13/7 7/13
PW Camp 10: 15/5 4/16 5/15
Potter
PW Member



I am watching you!

364405121 364405121    
Profil anzeigen E-Mail

Darmstadt
Dabei seit: 09.03.06
Alter: 28
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #3 am: 31.03.10 um 01:22:09 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Naja das war hier ursprünglich ein FantasyForum und ich wäre dafür das dieses Event auch dieses System benutzt. Was am Abend,am Freitag oder sonstwann gespielt wird bleibt einem ja überlassen. Wenn einer 40k spielen wollen würde, mach cih mit
gespeichert

Krieg. Wenn man ihn in seine Bestandteile zerlegt, wird er zu einem Spiel aus Nummern. Manchmal sind diese Nummer auf deiner Seite, manchmal sind sie gegen dich. Teilweise führen sie dich in die Irre.
Aber von Zeit zu Zeit,macht ein Einzelner den Unterschied!
sarge
Reichsverweser



"Friede durch überlegene Feuerkraft."

320377936 320377936    
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Weiterstadt HE
Dabei seit: 09.09.03
Alter: 40
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #4 am: 31.03.10 um 17:27:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

kannst gerne 40k mitbringen aber solltest dich dann lieber direkt mit interessierten leuten verabreden . weil wie schon erwähnt ursprünglich fantasy.
 
wenn der zuspruch gross genug ist können wir da auch gerne nen kleinen event machen aber bei 2-4 mann sollte sich das selbst regeln Smiley
 
ansonsten ist grundlegend jedes tabletopssystem erwünscht . ob es als alternative besteht oder zur abwechslung um mal leuten was vorzustellen.
 
btw. ich werd wieder wildwest "dead or alive" mitbringen und auch die regeln für fragfest.
gespeichert

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

"Papier ist total Imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert" sagte der Stein.
Wulfen
PW Member



Shinigami - Death God

323931144 323931144    
Profil anzeigen E-Mail


Dabei seit: 30.11.03
Alter: 32
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #5 am: 31.03.10 um 18:52:43 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zitat:
Naja das war hier ursprünglich ein FantasyForum und ich wäre dafür das dieses Event auch dieses System benutzt. Was am Abend,am Freitag oder sonstwann gespielt wird bleibt einem ja überlassen. Wenn einer 40k spielen wollen würde, mach cih mit

 
Mh... k, dann bleib ich fern, is ja auch kein Beinbruch.  
 
Platte, Gelände und Armee in meinen Smart Roadster reinzuquetschen is ja nich grad etwas was unbedingt sein muss.  Tongue
 
Sollten sich noch 2 oder 3 weitere finden überleg ichs mir evtl. nochmal, wenn nicht, wünsch ich euch viel Spass.
 
€dit:
Zitat:
ansonsten ist grundlegend jedes tabletopssystem erwünscht . ob es als alternative besteht oder zur abwechslung um mal leuten was vorzustellen.  

 
Yeah, Infinity / Anima Tactics/ Disposable Heroes/ =I=munda, Battletech im Schnelldurchlauf... Haken dran  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.10 um 18:57:59 von Wulfen » gespeichert

Max Power
Reichsverweser


The one and only

476551151 476551151    
Profil anzeigen

Bei Gießen HE
Dabei seit: 05.11.03
Alter: 37
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #6 am: 31.03.10 um 19:26:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Salut,
 
ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ein paar 40kler beim Camp einfinden.
 
1.
Werden eh schon seit dem ersten Camp alle möglichen Tabletops gespielt.
 
2. Sind wir ja nun ein gemischtes Forum und da wäre es schon cool, wenn man auch mal die Nasen die sich vornehmlich mit 40k beschäftigen kennenzulernen  Smiley
 
3. Gibt es bestimmt auch Leute die beide großen Systeme spielen, oder spielen mögen und evtl bietet sich da ja für den einen oder anderen die Möglichkeit (mal wieder) ne Runde zu daddeln.
 
4. Hatten wir eigentlich eh immer Platten für das eine oder andere Spiel frei.
 
5. Hätte ich so die Möglichkeit mir, mit ner Kiste bewaffnet, auch mal ein Bild über 40k zumachen.
Aber mit Bier geht das hier nirgends und Tabeltop ohne Bier ist....hm,...geht halt nicht Grin
 
Also fühlt euch alle eingeladen, zur Not organisieren wir halt noch eine oder 2 Platten.
 
 
Bis dann,
 
der Max
gespeichert

Früher musste man den Drachen erschlagen um die Jungfrau zu Heiraten -
heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss den Drachen Heiraten

Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles

Anna + Otto
Nightmare
Chaosgott
PW Member




381045824 381045824    
Profil anzeigen Homepage

Hamburg HH
Dabei seit: 01.12.02
Alter: 31
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #7 am: 10.06.10 um 01:52:52 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

da ich zZ stark am überlegen bin anstatt zu einem, zur gleichen zeit, sehr bekannten Festival mal wieder bei euch rumzuschauen wird mit Sicherheit ein teil meiner Chaos Space marine auch vertreten sein um sich mal mit anderen Leuten im Forum zu prügeln Wink
gespeichert

Bemalte Modelle 2010: 38
Titanen: 2

Spiele 2010:
Gewonnen: 3
Verloren: 1
Unentschieden: 1
TruxCulex
PW Member



Siebengesalbter des Schicksals

   
Profil anzeigen

Hamburg HH
Dabei seit: 21.12.04

Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #8 am: 10.06.10 um 07:34:02 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

am 10.06.10 um 01:52:52, schrieb Nightmare :
da ich zZ stark am überlegen bin anstatt zu einem, zur gleichen zeit, sehr bekannten Festival mal wieder bei euch rumzuschauen wird mit Sicherheit ein teil meiner Chaos Space marine auch vertreten sein um sich mal mit anderen Leuten im Forum zu prügeln Wink

 
meld idhc mal bei mir!!!!
gespeichert

Meine Verwendung komplexer Lexik ist eher als Reflexion meiner eigenen superhumanen mentalen Kapazität zu verstehen, denn als Anspielung auf Eure eigenen beschränkten, linguistischen Kapazitäten.
---
spielbar/bemalte Armeen >2000Pkt:
CHAOS, Demons, Vamps, ORKZE, GOBBOS, DE, WE, Skaven, EXN, Goats
Potter
PW Member



I am watching you!

364405121 364405121    
Profil anzeigen E-Mail

Darmstadt
Dabei seit: 09.03.06
Alter: 28
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #9 am: 23.06.10 um 09:18:54 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Nochmal ne Frage die ich in den Raum werfen wollte. Spielen wir das Tunier nach der neuen Edition? Wären dann ja neue Regeln und wir sollten dafür sorgen genug Regelbücher dabeizuhaben.
 
 
Wer bringt jetzt eigentlich 40k mit? Muss meine Tau ja nicht sinnlos mitbringen
gespeichert

Krieg. Wenn man ihn in seine Bestandteile zerlegt, wird er zu einem Spiel aus Nummern. Manchmal sind diese Nummer auf deiner Seite, manchmal sind sie gegen dich. Teilweise führen sie dich in die Irre.
Aber von Zeit zu Zeit,macht ein Einzelner den Unterschied!
Gorbad_Gitschlitza
PW Member



Waaagh!

   
Profil anzeigen Homepage E-Mail


Dabei seit: 09.02.03
Alter: 31
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #10 am: 23.06.10 um 12:28:16 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich würde dazu nein sagen ,da die Zeit  zu knapp ist, als das alle sicher mit den neuen Regeln sein können und zudem kann man nicht von allen verlangen sich sofort bei Erscheinen das Buch zu sichern.
 
Das Turnier sollte nach der alten Edition gespielt werden, das wäre zumindest mein Vorschlag. Freundschaftspiele mögen die bestreiter natürlich spielen wie sie mögen.  Wink
gespeichert


Nightmare
Chaosgott
PW Member




381045824 381045824    
Profil anzeigen Homepage

Hamburg HH
Dabei seit: 01.12.02
Alter: 31
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #11 am: 23.06.10 um 23:51:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

40k bisher bestätigte Armeen kommen von TruxCulex, Wulfen und mir Wink
gespeichert

Bemalte Modelle 2010: 38
Titanen: 2

Spiele 2010:
Gewonnen: 3
Verloren: 1
Unentschieden: 1
Potter
PW Member



I am watching you!

364405121 364405121    
Profil anzeigen E-Mail

Darmstadt
Dabei seit: 09.03.06
Alter: 28
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #12 am: 24.06.10 um 10:27:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wunderbar dann merk ich mir das und bring meine blauhäuter mit
gespeichert

Krieg. Wenn man ihn in seine Bestandteile zerlegt, wird er zu einem Spiel aus Nummern. Manchmal sind diese Nummer auf deiner Seite, manchmal sind sie gegen dich. Teilweise führen sie dich in die Irre.
Aber von Zeit zu Zeit,macht ein Einzelner den Unterschied!
sarge
Reichsverweser



"Friede durch überlegene Feuerkraft."

320377936 320377936    
Profil anzeigen Homepage E-Mail

Weiterstadt HE
Dabei seit: 09.09.03
Alter: 40
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #13 am: 24.06.10 um 18:18:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

so mal nen "machtwort" Smiley
 
warhammer fantasy turnier wird nach der alten edition gespielt .
aus schon oben genannten gründen.
 
es steht natürlich jedem frei sonstige spiele ausserhalb des turniers nach neuer edition zu spielen .
gespeichert

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

"Papier ist total Imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert" sagte der Stein.
Khaine
PW Member



Klagt nicht, Kämpft!

   
Profil anzeigen


Dabei seit: 28.01.05
Alter: 36
Geschlecht: male
Re: was wird gespielt 2010  
« Antworten #14 am: 16.07.10 um 18:53:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo zusammen,
 
da ich schon lange überlege ob ich mit Hordes anfangen soll, wollte ich mal fragen ob das jemand spielt? Bzw. ob jemand seine Minis mit bringen würde um mir einen kleinen Einblick in die Hordes Welt zu verschaffen.
 
Mit wievielen Punkten wird eigentlich das Tunier jetzt gespielt?
Ich wollt mal die neuen Tiermenschen ausprobieren, müsste mir dann aber noch verstärkung kaufen Wink.
 
Gruß Khorne
gespeichert

6.000 Dunkelelfen
2.500 Chaos Khorne
2.500 Tiermenschen
Nachtgobblins im Aufbau
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »




Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board